Oktober 2018: Ausstellung in Bad Oldesloe

Im Herbst waren wir mutig und haben uns zur Ausstellung in Bad Oldesloe angemeldet! Natürlich hatten wir ein bisschen Bammel, dass wir uns da mit unseren weiß Gott nicht perfekten Modulen vielleicht blamieren würden, aber wir wollten das Erlebnis einfach haben und siehe da: wir mussten uns gar nicht verstecken, sondern lagen mit unserem Aufbau und seiner Qualität durchaus im guten Mittelfeld und haben uns wohl gefühlt.

Einen langen, schmalen Streifen bekamen wir zur Verfügung:

Der geliehene Anhänger war ordentlich vollgestopft

Impressionen vom Aufbau:

Das Publikum hat sich rege für unsere Anlage interessiert und viele, viele Fragen gestellt, wie wir dies und das machen und von der Möglichkeit, bei uns selbst einmal am Regler zu drehen und einen Zug über die Anlage fahren zu lassen, haben wieder viele (vor allem Kinder... ;-) gerne Gebrauch gemacht. Das Wochenende hat viel Spaß gemacht und der Einsatz dafür hat sich rundum gelohnt!

Suchbild

DSC07604.JPG